APA und ihre Direktoren haben eine erste und bedeutende Beteiligung an dem renommierten Luxusimmobilienunternehmen The Agency in Portugal übernommen (www.theagencyre.com). The Agency, bekannt für die Netflix-Serie „Buying Beverly Hills“, ist mit APA in den portugiesischen Markt eingetreten und ist einer der boomenden Standorte für Ausländer, um zu leben und zu investieren. Die portugiesische Agentur hat 65 Mitarbeiter eingestellt, um im ersten Betriebsjahr einen Umsatz von über 500 Millionen US-Dollar zu erzielen. Zusammen mit The Agency hat APA ihr umfangreiches Netzwerk in Lateinamerika, Asien und Europa im HNWI-Marktsektor genutzt, um frühzeitig und kontinuierlich höhere Renditen zu erzielen und gleichzeitig einen erheblichen Teil des portugiesischen Immobilienmarktes für sich zu gewinnen.
Stattdessen ist ein kollaborativer Ansatz für das Immobiliengeschäft erforderlich. Die Agentur hat den Immobilienbereich mit ihrem Boutique-Ansatz, kreativem Marketing, unerschütterlicher Professionalität, modernster Technologie und einem unvergesslichen Maklerservice revolutioniert. Darüber hinaus hat die Agentur eine skalierbare, wiederholbare Infrastruktur geschaffen, die auf der Kultur und dem Boutique-Ansatz basiert, die das Unternehmen von Anfang an geprägt haben.